Roberta—Bergmann

17. Sept. 2020

Vortrag bei der AGD- Konferenz "Die ausgeweitete Designzone gestalten"

Ich wurde am 17. September eingeladen, bei der jährlichen AGD-Konferenz, dieses Mal in Erfurter Kontor dabei zu sein. Die Konferenz stand dieses Mal unter dem Thema "Die ausgeweitete Designzone gestalten". Im Kontor Erfurt stellten Designer*Innen aus unterschiedlichsten Designdisziplinen vor, wie sie erfolgreich die ausgeweitete Designzone gestalten.

 

Mein 30-minütiger Vortrag mit anschließender 15-minütiger Fragerunde beschäftigte sich vor allem mit der Überführung meines kreatives Offline- in ein Online-Business mit der Gründung von "Der kreative Flow" und Praxisbeispielen aus dem Corona-Jahr 2020.

 

Wenn Du mich für diesen Vortrag buchen möchtest, schreib mir einfach unter dem Kontaktformular eine Nachricht, dann schicke ich Dir gern ein Angebot und wir können uns über die Konditionen und Inhalte austauschen!