Roberta—Bergmann

21. Sep. 2020

Judith verrät mir auf dem Blog und im Podcast, wie sie Songs schreibt

Ich habe mich persönlich mit Judith Holofernes getroffen, um sie für meinen Blog und Podcast "Der kreative Flow" ordentlich auszuquetschen. Herausgekommen ist ein tolles Audio-Interview, fast 90 Minuten Judith und ich im Gesprächs-Flow – und einen Fragebogen zum Thema "Kreativität" und "Flow" hat sie mir auch noch beantwortet. Diesen findest Du auf dem Blog von "Der kreative Flow" – und das Tolle ist, diese Antworten sind ein echter Bonus zum Gespräch, was wir hatten (keine Inhaltsdopplung). Es lohnt sich also, beides auszuchecken!
Hier ein kleiner Teaser von Judith auf meine Frage, mit welchem Menschen, Judith gern mal Abendessen und quatschen würde:

«Caitlin Moran, die „How to built a girl” geschrieben hat! Ich liiiiiiiebe sie, sie ist lustig und schlau und ich würde sie so gerne zur Freundin haben. Wir würden irgendetwas englisches, bodenständiges essen, Fish and Chips oder so.» (Zitat: Judith Holofernes)

Judith und ich zeigen uns unsere Haustiere!

 

Hier kannst Du den Blogartikel lesen (dort ist auch die Podcastfolge verlinkt):

www.derkreativeflowblog.de/judith-holofernes-fragebogen

 

Und hier geht es direkt zur Audiofolge: www.derkreativeflow.de/folge39

Du kannst den Podcast übrigens auch barrierefrei über meinen YouTube-Kanal hören, dann bitte oben auf das Bild oder direkt diesen Link klicken: www.youtube.com/c/derkreativeflow