Roberta—Bergmann

01. Jan. 2021

Ausverkauft! Oh nein.

Kaum zu glauben, aber die 2. Auflage von "Die Grundlagen des Gestaltens" ist seit Ende des letzten Jahres restlos ausverkauft. Doch kein Grund zur Sorge, denn die 3. Auflage steht in ihren Startlöchern und neue Bücher wird es ab Februar 2021 im Handel geben!

«Wer sich mit Kunst und Design auseinandersetzt, sollte sich dieses Grundlagenwerk zulegen und rege benützen. Es überzeugt sowohl als Lehrbuch wie auch in seiner grafischen Ausstattung.» (Zitat: Textil Forum Textile)

Ich hätte nie gedacht, dass mein 1. Sachbuch, erschienen 2016 im Haupt Verlag, so ein Dauerbrenner und tatsächlich Standardwerk im Bereich Kunst und Gestaltung werden würde.

 

Im März 2020 ist es sogar als E-Book im Haupt Verlag erschienen und kann hier bestellt werden. Die gedruckte Ausgabe gibt es bald hier in meinem Shop, gern auch mit Widmung und Signatur von mir, falls gewünscht!

next